Hanse Kultur Festival

Das Hanse Kultur Festival, und damit unsere erste Feuerprobe ist geschafft! Wir würden sagen: bestanden!

Liebe Helferinnen und Helfer, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!  Vielen, vielen Dank!

Es war ganz großartig und wir freuen uns noch immer über die vielen Gäste, die netten Worte, die tollen Rückmeldungen und natürlich darüber, dass wir ein Teil dieses wunderbaren Festivals sein konnten.

Wir gehen nun motiviert und gestärkt in die nächste Phase und arbeiten auf Hochtouren daran, dass das SOFA bald zum festen Bestandteil des Aegidienviertels wird.

Den Eröffnungstermin findet ihr bald hier. Und dann wird einfach noch einmal gefeiert 😉

Euer SOFA-Team

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.