Bildung, lernen und lehren

+++ Dauerhaft geschlossen +++
Seit dem 01. April 2021 läuft das Insolvenzverfahren der Kulturcafé gGmbH.

Unser abtrennbarer Seminarraum bietet eine passende Möglichkeit für Tagungen, Vorträge oder Lesungen für ca. 30 Teilnehmer. Beamer, Projektionsfläche und Flipchart sind vorhanden. Auch die VHS-Lübeck veranstaltet bereits einen Kurs bei uns.

LernSOFA

Raus aus der Schule/Uni rein ins Sofa. Einfach vorbeikommen und gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre lernen. Hier ist Raum für Lerngruppen, individuelle Zeit für die Hausaufgaben und die Chance für kurze Lerntipps. Janina unterstützt euch/Sie, wenn es mal hakt.
– Montags in einem ganz persönlichen Sofagespräch (bitte hierzu vorher anmelden).
Es kostet nichts, außer der Überwindung zum Lernen. Und der Energiespeicher kann durch unsere Küche immer wieder aufgefüllt werden.
Kontakt: Janina Pekrun Tel. 0176-80 11 59 64
www.jasipe.de