Stimmt für uns ab…

Update 01.10.2019: Das Rennen um den Publikumssieg war hart und wir haben alles gegeben, um ganz vorne mit dabei zu sein. Leider hat es nicht gereicht. Auch die Landesjurys haben letzte Woche ihre Auswahl getroffen. Die Ergebnisse waren auch hier sehr knapp – das spricht für die tolle Qualität und die herausragende Arbeit aller nominierten Projekte. Leider ist unser Projekt dieses Jahr nicht unter den Gewinnern mit dabei. Anke Herder und das Team der nebenan.de Stiftung schreiben uns „Wir möchten noch einmal betonen, dass diese Absagen keine Beurteilung der Qualität eurer Arbeit sind. Euer Einsatz für die Gesellschaft ist so wichtig und wir möchten euch bekräftigen, weiter zu machen“ Das werden wir, danke Anke!

Das SOFA ist nomiert für den Deutschen Nachbarschaftspreis. Auch 2019 verleiht die nebenan.de Stiftung den mit insgesamt über 50.000 Euro dotierten Preis an Nachbarschaftsprojekte mit Vorbildcharakter, die sich vielerorts für ihr lokales Umfeld einsetzen, das Miteinander stärken und das WIR gestalten. Insgesamt 106 Projekte wurden dieses Jahr nominiert, so auch wir. Diese Projekte können jetzt in ihrem Bundesland Landessieger werden. Oder auch Sieger der Herzen – denn bis zum 24. September läuft noch die Publikumsabstimmung. Am 1. Oktober werden sowohl die Landessieger als auch der Publikumssieger verkündet. Helft mit und stimmt für uns ab!

https://www.nachbarschaftspreis.de/de/sofa—stadtteiltreff/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.